Nicht ohne meine Tochter 1991 Stream Deutsch Kostenlos

Nicht ohne meine Tochter 1991 Film Online

Schau jetzt Herunterladen


Ganzer Film Deutsch Movie4k Nicht ohne meine Tochter (1991) Streaming. Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt. Moody reist mit seiner Familie in den Iran und will dort für immer bleiben. Zudem muss sich Betty den islamischen Sitten fügen. Sie flieht mit ihrer Tochter zusammen.
Veröffentlicht: 1991-01-11
Genre: Drama, Thriller
Darsteller: Sally Field, Alfred Molina, Sheila Rosenthal, Roshan Seth
Filmdauer: 116 minutes

Jeder kann Nicht ohne meine Tochter (1991) vollständig Streaming in HD Online-Format ansehen. Der Drama -Film, der am 1991-01-11 veröffentlicht und gerichtet wurde by Brian Gilbert.

Nicht ohne meine Tochter poster


Ansehen Drama Film online ist sehr schnell und macht Spaß. Der Nicht ohne meine Tochter -Film spielt die Hauptrolle von Sally Field, Alfred Molina, Sheila Rosenthal, Roshan Seth basierend auf Skript geschrieben von Betty Mahmoody (book), William Hoffer (book), David W. Rintels (screenplay). Der movie bekommen 6.3 Durchschnittswerte der Stimmen von concern 123 jetzt. schauen HD video online ist das ideale Wahl für jetzt. weil du kannst zuschauen große Auswahl an besten Filmen, populären Videos oder neuen Filmen zusammen mit Untertitels in Ihrer Sprache.
Lass uns Nicht ohne meine Tochter Trailer online in HD ansehen ...


Nicht ohne meine Tochter poster

Share:

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive