Lebewohl, meine Konkubine 1993 Stream Deutsch Kostenlos

Lebewohl, meine Konkubine 1993 Film Online

Schau jetzt Herunterladen


Stream Deutsch Lebewohl, meine Konkubine (1993) Stream 1080p 720p. Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.
Veröffentlicht: 1993-09-16
Genre: Drama, Music, Romance
Darsteller: Leslie Cheung, Fengyi Zhang, Li Gong, Qi Lü
Filmdauer: 171 minutes

Sie können jetzt Lebewohl, meine Konkubine (1993) vollständig Streaming in HD Dateiformat ansehen. Der Drama -Film, der am 1993-09-16 veröffentlicht und gerichtet wurde by Kaige Chen.

Lebewohl, meine Konkubine poster


Beobachten Drama Film online ist sehr schnell und macht Spaß. Der Lebewohl, meine Konkubine -Film spielt die Hauptrolle von Leslie Cheung, Fengyi Zhang, Li Gong, Qi Lü basierend auf Skript von Pik Wah Lee (novel), Pik Wah Lee (screenplay), Wei Lu. Der video bekommen 8.1 Durchschnittswerte der Stimmen von concern 233 jetzt. schauen HD movie online ist das größte Wahl für jetzt. hauptsächlich du kannst zuschauen unzählige besten Filmen, populären Filmen oder neuen Filmen unter Verwendung Untertitels in Ihrer Sprache.
Lass uns Lebewohl, meine Konkubine Trailer online in HD ansehen ...


Lebewohl, meine Konkubine poster

Share:

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive