Der Feind in meinem Bett 1991 Aufnehmen Stream Kostenlos

Der Feind in meinem Bett 1991 Film Online

Schau jetzt Herunterladen


Ganzer Film Deutsch Der Feind in meinem Bett (1991) Stream 4K. Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich brutal mißhandelt. Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance: Laura erleidet einen "tödlichen Unfall" und flieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Sie lernt Ben kennen, zu dem sie behutsam Vertrauen faßt. Doch Martin hat Lauras Trick durchschaut. Von ihrer kranken Mutter erfährt er ihren Aufenthaltsort. Mit Psychoterror versucht Martin, Laura in Panik zu versetzen...
Veröffentlicht: 1991-01-13
Genre: Drama, Thriller
Darsteller: Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin Anderson, Elizabeth Lawrence
Filmdauer: 99 minutes

Jeder kann Der Feind in meinem Bett (1991) vollständig Streaming in HD Online-Format ansehen. Der Drama -Film, der am 1991-01-13 veröffentlicht und gerichtet wurde by Joseph Ruben.

Der Feind in meinem Bett poster


Ansehen Drama Film online ist sehr mühelos und macht Spaß. Der Der Feind in meinem Bett -Film spielt die Hauptrolle von Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin Anderson, Elizabeth Lawrence basierend auf Skript von Nancy Price (novel), Ronald Bass (screenplay). Der movie bekommen 6.4 Durchschnittswerte der Stimmen von regard 543 jetzt. schauen HD video online ist das allerbeste Wahl für jetzt. Sie du kannst zuschauen große Auswahl an besten Filmen, populären Videos oder neuen Filmen zusammen mit Untertitels in Ihrer Sprache.
Lass uns Der Feind in meinem Bett Trailer online in HD ansehen ...


Der Feind in meinem Bett poster

Share:

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive